Sonntag, 21. Februar 2010

Körbchen






Dieses schöne und sehr stabile Körbchen habe ich heute nach einer Anleitung von Silka genäht.



Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt habe ich endlich auch eine tolle Lösung für meinen "Nähabfall".


Paul wollte nicht mitnähen.......



Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Das sieht toll aus. Viel zu schade für Abfälle ;).
LG von Claudia

herbst-zeitlos hat gesagt…

Auch schön geworden! Wenn ich diese frühlingsfrischen Stöffchen sehe, bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich meine Stoffauswahl beibehalte. Na ja, kann ich mir ja noch überlegen. Die Nähmaschine musste handwerkerbedingt ohnehin vorübergehend eingemottet werden.
Liebe Grüße, Christa

Liv hat gesagt…

ne, für abfälle ist dieser schöne korb wirklich zu schade. versteck lieber sußüigkeiten darin! ;o))))

oder lass paul darin platznehmen. *lach*

wunderschön genäht.
liebe grüße!