Samstag, 20. März 2010

Zeitschriftenhalter für das Bad




Wir gehören auch zu der Spezies, die im Bad Zeitschriften lesen
Bis jetzt hatte ich immer einen Acrylhalter auf dem Boden stehen- bei Benutzung von Haarspray- immer klebrig. Also immer putzen.
Aber jetzt in unserem neuen Bad- wollte ich das alte Ding nicht mehr hinstellen.


Deshalb habe ich mir eine Platzsparende Lösung- waschbar- für die Handtuchheizung genäht.






Selbst mit 2 Zeitschriften noch sehr stabil- da ich es doppelt mit Vlies gefüttert habe.





Ich glaube, dass diese Lösung auch meinem Mann gefällt, wenn er gleich mit unserem Sohn vom Flughafenbesuch zurück kommt :)


Kommentare:

Enga hat gesagt…

Klasse Idee - Klasse Umsetzung
lg Enga

Kerstin hat gesagt…

eine tolle Idee, leider haben wir keine Handtuchheizung ;-)

LG Kerstin

Patchlissi hat gesagt…

tolle Idee....sieht super aus....gefällt mir sehr gut!!!

rote-herzen hat gesagt…

Super Idee. Klasse gemacht.
Grüße Heike

Fischtown Lady hat gesagt…

Klasse! Sieht schick aus. Leider brauch ich keinen. A ber meine Schwägerin die Liest auch im Bad. Sie hat bald Geburtstag.

Liebe Grüße, Marita