Samstag, 24. April 2010

Besonderes Quilt



Hier auf meinem Blog habe ich Euch vor einiger Zeit kleine Blöckchen gezeigt. Sie sind für dieses Quilt gewesen...




Wir haben verschiede Blöcke , ohne Größen-Motiv- und Farbvorgabe gesammelt. Dann hat sie eine liebe Freundin zu einem Quilttop zusammen gesetzt.

Seid letzter Woche durfte ich dann daraus ein Quilt machen. Es ist Freihand mit der Maschine gequiltet. Diese besondere Kuscheldecke ist 150 x 220 cm.

Am Dienstag wird sie auf die Reise zu Antonia gehen.


Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

Wow, das wirkt aber!
Der Rand mit den Blumen gefällt mir gut!
Schön groß, da kann die Antonia reinwachsen :o)
lg johanna

Elly hat gesagt…

Antonia wird sich sehr freuen, plus die Mama von Antonia! Ich finde diese Decke ist so genial geworden! Großes Kompliment an Dich und Deine Mitquilterinnen!!!