Mittwoch, 21. April 2010

Das Top.......


Heute habe ich das Top für mein Quilt fertig genäht-


immer wenn ich es irgendwo hingelegt habe, ist Paul darauf rum gelaufen.




Ich finde die Farben stehen ihm :)



Jetzt werde ich mich aber um ein anderes Top kümmern... was noch hier zur Verarbeitung liegt.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Oh, ist das Top schön! Um den Quilt beneide ich Dich, den fand ich in der PW-Zeitung schon so schön. Aber frau kann ja nicht alles haben.
Liebe Grüße Viola

Martina hat gesagt…

Hallo,
der Quilt hat es mir auch angetan. Ich habe mir am Montag die Zeitschrift gekauft und dort ist er mir gleich ins Auge gesprungen.
Viel Spaß mit deinem Quilt.
Liebe Grüße,
Martina

Johanna Mog hat gesagt…

Paul hat Geschmack :o)
sieht echt klasse aus und wirkt super!
viel Spaß beim quilten!
lg johanna

Johanna Mog hat gesagt…

Liebe Emmasmama, du darfst dir, natürlich nur wenn du magst, auf meinem blog einen Award abholen!
lg johanna:o)