Dienstag, 29. Juni 2010

Leannes House


FERTIG!!!!

Nach 2, 5 Jahren habe ich dieses Quilt endlich fertig bekommen. Es ist sooooo schön geworden.

Ich habe es mit der Hand gequiltet und auch die Applikationen mit Hand aufgenäht.


Nein----- dieser Wandplatz ist nur vorübergehend..... bis ich das Wohnzimmer renoviert habe.

Außerdem möchte ich noch bei dem großen Schweden eine Aufhängung dafür besorgen. Ich wollte an diesem Quilt keinen Tunnel annähen.
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag.

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Das ist ein echtes Kunstwerk geworden! Ich bewundere alle, die so tolle Quilts herstellen und die Geduld haben alle diese einzelnen Teilchen zusammenzufügen. Bei mir bleibt es wohl nur der Wunsch im Kopf einmal so ein schönes Teilchen herzustellen.
GLG von
Claudia

Cornelia hat gesagt…

Klasse!
Der ist wunderschön geworden!

Funkelperle hat gesagt…

ich staune nicht schlecht...
Ist das schön und dann sooo traumhaft scöne farben...
Ich hab mal einen angefangen und nie beendet...schade eigentlich wenn ich das schöne Ergebnis da seh...

LG Bianka