Donnerstag, 24. Juni 2010

Meine Kletterrose...





...hat dieses Jahr beschlossen nicht zu klettern.


Da ich leider im Frühjahr alle gekletterten Zweige aus dem Hang abschneiden musste, steht sie dieses Jahr wie ein Rosenstock.





Aber ich bin ganz begeistert- wie viele Knospen und Blüten sie hat. - Ohne Läuse !!






Ein tolles Bild vor unserem Haus.

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

schön blüht sie!
meine Hortensie hat dieses Jahr beschlossen, gar nicht oder nicht wirklich in Erscheinung zu treten... nur ein paar mickrige grüne Blättchen :o(
von Blüten keine Spur...

emmasmama hat gesagt…

So ist das bei meiner Hortensie auch. Innen sind ein paar Blätter- sonst nach oben nichts.... Mal sehen, ob sie den Sommer überlebt....

Johanna Mog hat gesagt…

ich geb nicht so schnell auf! :o)