Dienstag, 27. Juli 2010

Candy Bag




Diese tolle Handtasche habe ich nach einer Anleitung von http://www.simis-atelier.de/

gemacht. Die Stoffe sind auch von dort.



Diese Tasche ist total einfach zu nähen- vor allen Dingen- kann man sich schnell noch andere nähen, weil der Bügel schnell umzustecken ist.



Sie soll mein Begleiter sein- auf einem Kurztripp Richtung Salzburg, mit meinem Mann.

Einen schönen - nicht so verregneten Tag- wünscht Euch Bianka

ine

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

Ich finde die Sachen von Simis sehr schön!
Sie stellt jedes Jahr Anfang September bei den Fürstlichen Gartentagen in Langenburg aus. Und ich komme nie ohne Beute nach Hause :o)
Dein Weg nach Salzburg führt sicher durch Bayern. Plane doch die Route mit einem kleinen Zwischenstop. Nimm den großen Geldbeutel mit und schau direkt im Laden vorbei ;o)
Was hältst du davon? :o)
(ob dein Mann begeistert ist, weiß ich natürlich nicht :o)

Bernstein hat gesagt…

Oh, die Tasche ist schön. Danke für den Link. Na und das mit den Gartentagen in Langenburg passt auch, da wollte ich eh hin.
Viel Freude an der Tasche und einen wunderschöne Reise wünsche ich Dir.
GlG Bernstein

emmasmama hat gesagt…

Liebe Johanna, wenn Du meinen Mann kennen würdest- wüßest Du, dass er das nicht mögen würde- lach.
Aber wir werden sehen.....

Liv hat gesagt…

Liebe Bianca,
wieder so ein Prachtstück! Einfach toll! (Hast Du von Simi eine Anleitung - oder "einfach" nachgenäht?)

Simi macht mich noch ganz verrückt mit ihren so wunderschönen Stoffen! :)
Aber ich darf jetzt etwas Tolles nähen, wozu ich Stoff von Simi kaufe. Ich freu mich schon.

Meine Tochter war vor 2? Jahren im Urlaub bei Simi - leider hatte sie gerade geschlossen.
Simone St. ist eine wirklich nette Frau.

Liebe Grüße!
Viel Spaß beim "Tascherln"!

Utili hat gesagt…

Liebe Bianca,
super Deine neue Tasche, mit der hab ich auch schon geliebäugelt. Die Stöffchen sind auch sehr schön.

Sei lieb gegrüßt von
Uta