Samstag, 17. Juli 2010

Grannykörbe- was sonst?




Habe gestern mal eben zwei Körbe fertig gemacht-



den bunten hatte ich noch als Rohling aus meiner Kur mitgebracht.

Diese werden dann auch in meinen Laden http://www.emmasmama.de wandern.


Übrigens bin ich dabei - bei den Großmütterchen.... http://www.grossmuetterchen.blogspot.com/
Bin sehr gespannt was für schöne Grannys ich getauscht bekomme.
Dieses Spültuch habe ich gestern Abend schnell gestrickt, da ich nur "gekaufte", uralte und recht verbrauchte Tücher habe.
Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Deine Grannykörbe finde ich super schön.
Liebe grüße Miriam

Liv hat gesagt…

Hach, ja, wieder wunderschön!

Mich hat's jetzt aber voll erwischt.
Wie gut, dass ich einen dicken Fuß habe ;) und eine Ausrede (ne, nix Ausrede, tut wirklich weh, soll vom Doc aus ja den Fuß lagern) - und voll das Häkelprogramm in Ruhe avisieren kann.

Schickte meinen Superman gestern nach noch mehr Garn, hatte doch dieser doofe Laden ausgerechnet jetzt Ferien - der erlaubt sich was, der Laden! :o/

Bin gespannt, was Du weiter produzierst. :o)

Eh das ein Roman hier wird, grüß ich Dich schnell in den Sonntag!
Hab eine frohe Zeit! :o)

Marion hat gesagt…

Die Granny Körbe finde ich absolut schön - eine tolle Idee und mit dem Stoff...einfach toll! Ich habe mich als Leser eingetragen um nichts mehr zu verpassen und freue mich auf mehr von Dir. Wir hören uns aber sicher bei "Großmütterchen"

Liebe Grüße Marion

Emma hat gesagt…

Die Granny Korbe sind ja wundervoll...hab ich noch nie so gesehen..und bin ganz angetan..aber bis jetzt hab ich auch noch nicht so auf Gehäkeltes geschaut..was sich aber gerade sehr ändert...ich bin wohl infiziert...leider kann ich es so gar nicht gut :-( aber egal...es macht riesen Spaß und entspannt ungemein lg von emma