Freitag, 16. Juli 2010

Handtasche mit gewünschter Größe













Diese Handtasche habe ich nach meinem eigenen Schnitt genäht. Sie ist für eine Freundin- diese ist ein kleines quirliges Persönchen und kann mit so riesen Taschen- wie ich sie liebe - nichts anfangen. Deshalb hat sie mir ihre Wunschgröße genannt, Stoffwunsch- ja und dann ging's los.





Die Tasche hat eine Innentasche und 2 Außentaschen.




Die Tragegriffe habe ich zweifarbig genäht.
Ein Allrounder für jeden Tag.
Liebe Jasmin viel Spaß damit. LG Bianka

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

ich wollte nur mal Hallo sagen, da wir in der gleichen Gruppe beim Grannyverarbeitungsteam sind! Vielleicht hören bzw. lesen wir noch von einander!

GGLG Katja

Liv hat gesagt…

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt! Und wieder so'n Knaller!
Klasse! :)

LG Gisa

Johanna Mog hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Form!
klasse!
Mit Reißer einnähen hab ichs noch nicht so,
muss ich immer noch üben.
Irgendwo habe ich einen Schnitt für eine kleine ähnliche Tasche. Macht Lust auszuprobieren :o)
lg johanna

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Bianka,
habe Deinen Blog eben über die "Grannys" entdeckt und bin total begeistert von all den Dingen, die Du zauberst.
Ich hab Dich gleichmal verlinkt, ich hoffe, Du hast nix dagegen?
Hab einen schönen Abend.
LG Tanja