Mittwoch, 14. Juli 2010

Kerstin freut sich...



...die zwei Utensilos sind fertig. Morgen kann sie die beiden in Empfang nehmen.


Es macht wirklich süchtig- Grannys zu häkeln.
Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Bezaubernd!
Die sind echt schön geworden.

Darf ich Dich was fragen?
Hast Du 5 Grannys benutzt, also ist der Boden auch ein Viereck?
Wie hast Du das innen gelöst?
Ein Viereck eingesetzt?

Hoffentlich sind Dir die Fragen nicht zu doof ...

Ich könnt' die creme-schaumfarigen Behälter immer anschauen ... :-)

Liebe Grüße und weiter so geniale Ideen! Gisa

Liv hat gesagt…

... es sind natürlich keine "schaumfaRigen" Behälter, sondern natürlich "schaumfarBige"!

Naja, so am Morgen ... ;-)

Nochmals liebe Grüße!

emmasmama hat gesagt…

Hallo Gisa,
die zwei Grannys rechts, ohne Blüte sind der Boden. Sonst würde das schöne Teil ja wackeln- lach...
Für Innen habe ich das gleiche Teil aus Stoff genäht. Natürlich auch den Boden quadratisch.
Eins gewendet- zusammen genäht und durch eine kleine Wendeöffnung gewendet- Loch zugenäht- FERTIG.
Danke Dir für Dein Lob- bei Dir komme ich auch immer mal schauen- die Seetiere sind ja allerliebst..... LG Bianka

Liv hat gesagt…

Liebe Bianka,
vielen Dank für Deine Erläuterung.
Ja - so ähnlich dachte ich es mir.

Wunderschön hast Du das gehäkelt.
Derzeit bin ich am Taschennähen (auf Bestellung) - werde wohl kaum zum Häkeln kommen.
Aber so ein Teil für unser Minibad hätte ich schon gern ;) - naja, es wird schon noch werden ... spätestens im Winter :O).

Viel Spaß weiterhin und ein frohes Sommerwochenende!
Das Wetter verwöhnt uns ja tüchtig - im trüben November werden wir uns nach der Hitze sehnen. ;)

LG Gisa

Rein hat gesagt…

Die sind wunderschön!