Freitag, 13. August 2010

Fortschritt


Jetzt kann man sicherlich erkennen, was es wird.......

Das Rückenteil und ein kleiner Teil eines Vorderteils sind schon fertig. Richtig- es wird eine dicke Jacke für mich. Sie wird wahrscheinlich noch mit Stoff unterfüttert-

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Bianka

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Bianca,
wow, das ist ja eine regelrechte Farbenexplosion!!! Wunderschön!!! Gefällt mir sehr gut. Bin schon ganz gespannt auf die fertige Jacke. Ich liiiiiebe Gestricktes in der kälteren Zeit.
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

andrella hat gesagt…

Liebe Bianca,
wow wie schön die wird!!!!
ganz liebe andrellagrüße

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianka,

wow die jacke sieht Megastark aus !!!!
Bin gesapnnt auf das Endergebnis :-))

Herzliche Grüße Tanja

Bernstein hat gesagt…

Was für fröhliche Farben. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie die Jacke fertig aussieht. An Kleidung für mich selbst habe ich mich ja noch nicht getraut. Aber man soll ja niemals nie sagen und das, was ich bei Dir sehe, macht Lust auf mehr.
GlG Bernstein

emmasmama hat gesagt…

Liebe Tanja, es ist gehäkelt------ teilweise aus Grannys.
Mit haben die Farben auch Spaß gemacht- deshalb wird es ja auch eine "Drüberjacke"- soetwas muss man zeigen :)grins

LG Bianka

Liv hat gesagt…

Genau: Zeigs den düsteren Tagen! So ein buntes Etwas frischt die Laune doch ungemein auf!

Leider sehe ich in Selbstgehäkeltem und -gesticktem nicht soooo toll aus. Irgendwie steht es mir nicht - habe die straffe(?) Körperhaltung nicht dafür, außer vielleicht ganz schlichte, glatte Dinge, deshalb MUSS ich mir diese Farbexplosionen bei anderen anschauen! Klasse! :O)

LG!