Sonntag, 29. August 2010

Für die nächsten Tage...

habe ich bestimmt genug Arbeit. :)

Gestern kam ein Paket mit diesen tollen Weihnachtsstoffen

und diesen schönen Herbststoffen.



Die Stoffe wieder zu neuen schönen Sachen zu verarbeiten ist immer wieder eine Herausforderung- welche Stoffe kombiniere ich wie... welche Größe soll das Teil bekommen ?

Alles Fragen- denen ich mich in den nächsten Tagen stellen werde-lach.

Einen schönen Sonntag wünscht Bianka

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich toll. Da bin ich echt gespannt, was Du daraus zauberst. Auch auf Bilder von Deiner Häkeldecke freue ich mich.
Viel Spaß beim Werkeln
Glg Bernstein

Liv hat gesagt…

LIebe Bianka,
vielen Dank für die netten Glückwünsche - am Sonntag ist der Tag, welcher ...
Eigentlich ist es unfassbar, diese Jahre. Ich kann's nicht glauben! Das klingt so irre lang.

Schöne, feine Stöffchen hast Du da - seufz!
Und - schon Pläne?

Hab gerade einige Grannys fertig für diverse Sachen.
Zwischendrin *lach* muss ich aber ja das *Berufliche* hauptsächlich fertig stellen.

Und nun - lieben Gruß von Gisa.