Samstag, 21. August 2010

Kissen.....


stehen im Moment bei mir hoch im Kurs.....



Diese Häkelborte finde ich ja allerliebst--- darum musste sie mit auf die Hülle.




Für eine liebe Freundin habe ich eine Wickeltasche zur Geburt ihres dritten Kindes genäht.


Man hat ja dann schon fast alles- und außerdem finde ich die "tollen" hellblauen P....n-Plastiktaschen aus dem Krankenhaus , nicht wirklich hübsch. Diese Tasche kann sie dann für sich oder die Kinder später weiter nutzen...




Einen schönes kreatives Wochenende wünscht Bianka

1 Kommentar:

Liv hat gesagt…

Oh, Dein Kissen ist sowas von bezaubernd! Wunderschöne Stoffkombi.

Tja, und Taschen sind immer genial.
Immer verwendbar und für alles zu gebrauchen. Die Mama wird sicher nicht böse sein über Dein Geschenk! *fg*

Liebe Grüße!

Danke auch für Deinen lieben Post bei mir!
Noch habe ich den Dreh nicht gefunden, wie man aus 24h doppelt/dreifach und mehr daraus macht! ;o) *ggg*