Donnerstag, 19. August 2010

Lilliput


Die letzten 2 Tage habe ich u.a. mal wieder Lilliputs genäht.
Sie sind schon im Shop.

Ich finde sie gerade toll, für die aktuellen Grannyhäkelarbeiten. Für jede Farbe ein extra Täschchen :) , oder die Schere, kleine Anleitung, etc.

Einen schönen Tag- mit viel weniger Regen wünscht Bianka

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Die Lilliputs gefallen mir super gut. Die zarten Farben des zweiten finde ich besonders schön. Die Idee mit den zusätzlichen Täschchen ist auch klasse.
GlG Bernstein

amtolula hat gesagt…

Deine Lilliputs sind superschön geworden und die Idee, sie für die Grannys zu verwenden, einfach perfekt.
Mir gefällt auch das 2. besonders gut!!!
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Bea hat gesagt…

Die Lilliputs gefallen mir super gut, davon könnte ich eine ganze menge gebrauchen,

glg Bea

Stickkästchen hat gesagt…

Der untere gehört seit heute mir *freu*
Wirklich perfekt für die Grannys und Wolle.