Mittwoch, 8. September 2010

Fast fertig...



ist die warme Decke.

Ich brauche nur noch eine Granny-Reihe zu häkeln und einen Rand um die Decke.
Dann ist sie fertig.


Emma will jetzt auch so eine kuschelige Decke- die wäre so schön weich-----


Mal sehen- was Mama tun kann :)


Einen schönen Tag- ohne Regen wünscht Bianka

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Bianka,
die ist Dir aber gelungen!!! Traumhaft schön!!!! Die Geduld hätte ich glaube ich nicht. Wie lange bist Du denn daran gesessen? Ich hab auch mal eine Grannydecke gehäkelt, allerdings nur eine kleine für die Puppe meinter Tochter ;o)
Hab noch einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Liv hat gesagt…

Wunderschon, liebe Bianka!
So zart und fein. Ein richtiges Schmuckstück ist das! (Und würde gut in meine Wohnung passen *schmunzel*haha*!)

Das animiert, hach - und ich habe gar keine Zeitreserven mehr!!! :(

Na, Mama wird schon ..., näch? Und Emma wird sich sicher bald über ein ähnliches Goldstück freuen dürfen! :o)

Dir auch einen frohen Tag - noch regnets hier nicht, es hellt sogar ein bisschen auf - aber man weiß ja nie.

LG von Gisa

emmasmama hat gesagt…

Hallo Tanja, die Grannys gehen echt schnell- bis jetzt habe ich nicht ganz 3 Wochen daran gesessen. Den einen Tag schafft man mehr- den nächsten weniger-
aber jetzt gehe ich wieder an meine Nähmaschine.
LG Bianka

Bernstein hat gesagt…

Die Decke ist wirklich traumhaft schön geworden. Bin gespannt, wie sie ganz fertig aussieht. Na und dann kannst Du ja gleich das nächste Grannyprojekt für Emma starten, viel Spaß beim Häkeln.
GlG Bernstein