Mittwoch, 6. Oktober 2010

Meine neue Brille

hat auswechselbare Bügel.
"Frau" braucht auch mehrere Outfits- also auch endsprechend das "Gesichtsschmuckstück".
Um diese Bügel mit auf Reisen zu nehmen, oder einfach nur gut zu verstauen.... habe ich mir eine BRILLENBÜGELROLLE genäht.



Wie ich heute selbst schon feststellen durfte- sehr praktisch.




Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Hey, das ist echt cool! So wie der Handwerker, der seine vielen Schraubenzieher - oder -dreher? - ähnlich in eine solche Rolle packt ... :O)

Aber Du erinnerst mich an was - ich wollte doch zum Optiker ... eine neue Brille wäre mal fällig ... :o)

Herzlichen Gruß!

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr praktisch! Dennoch bin ich froh, dass ich bisher nur die Lesebrille brauche und gewöhne mich noch daran diese wenigstens immer dabei zu haben, wenn ich sie brauche :).
LG von
Claudia