Montag, 8. November 2010

Gib' mir fünf




Diesen Taschenschnitt aus der Patchwork-Spezial Taschen 3-09, habe ich so umgesetzt.





L. hat sich diese Tasche als Weihnachtsgeschenk von ihren Eltern gewünscht.
Ich brauche immer den richtigen Zeitpunkt- um mich mit neuen Schnitten auseinander zu setzen. Denn wenn ich nicht in der richtigen kreativen Stimmung bin- dann geht gar nichts.
Aber heute hat es gepasst.....
Diese Stoffe haben heute die graue Stimmung von draußen vertrieben. Es hat richtig Spaß gemacht zu kombinieren.
Gerade heute habe ich mir einen neuen Taschenschnitt bestellt- diese Tasche hat sich T. bei mir bestellt.... lasst Euch überraschen.
Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

die stoffe sind wirklich wunderschön und der schnitt ist traumhaft...da muss ich doch gleich mal schauen ;)

lg
claudi

Johanna Mog hat gesagt…

Die ist an einem besonders trüben Tag bestimmt die richtige Wahl. Schöner Schnitt!

lg johanna,
die Taschen liebt!
(genauer: die einen richtigen Taschenvogel hat :o)