Freitag, 26. November 2010

Kissen.....

...... endlich kann ich Euch schon mal die Bilder zeigen. 5 Kissen sind schon fertig.



Diese vier Kissenhüllen sind aus Flanellstoffen von Amy Butler und Anna Maria Horner.


Dieses Kissen ist für einen Computerfreak...aus normalen Patchworkstoffen.



5 weitere Kissen muss ich noch nähen- die Bilder folgen noch.


Jetzt könnt Ihr ein Bild von meinem Kaffe Fassett-Mystery sehen. Ich habe wenigstens das Top fertig genäht-damit ich mich für ein Binding entscheiden konnte.



Paul ziert mal wieder die obere linke Ecke. Irgendwie sieht das Top schöner in Natura aus.
Auf dem Bild sind die Blöcke zu kantig- in echt- sieht es harmonischer aus.

Mal sehen wann ich damit fertig werde.....

Jetzt werde ich mit Emma und Johann Plätzchen backen. Die beiden sind schon ganz zappelig.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Bianka
Schöne Sachen nähst du, dein Mystery-Quilt schaut toll aus und natürlich sieht auch Paul toll aus.
Eine schöne Adventswoche und ganz liebe Grüsse wünscht dir Marie-Louise