Donnerstag, 25. November 2010

Migräne

Heute ist gar nicht mein Tag :-(
Gestern habe ich die Vorbereitung für 2 Brücken beim Zahnarzt bekommen- .
Es war sehr anstrengend und auch sehr unangenehm..... Deshalb habe ich heute Migräne...-das ist auch nicht viel besser.
Eigentlich wollte ich Bilder zeigen, von meinem Quilt- diversen Kissen... aber das mache ich dann morgen.
Euch wünsche ich einen schönen Tag- und mir erholsamen Schlaf :-)- eure Bianka

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

ach, du arme!
brückenbau kann ganz schön quälen :o(

ruh dich aus und gute besserung!

lg johanna :o)

Mum kreativ hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung! So Mundgeschichten sind echt unangenehm. Ich habe vor 11 Monaten ein Impantat bekommen. Wie gut, dass der Schmerz auch wieder nachlässt :).
LG von
Claudi

Fischtown Lady hat gesagt…

Ohje, da kenn ich auch was von. Von den Brücken und der Migräne. Beides nicht gut! Gute Besserung!

Liebe Grüße, Marita