Donnerstag, 4. November 2010

Start...



..der zweiten Kuscheldecke.
Diese Decke möchte ich aus verschiedenen Granny Squares zusammen setzen.
Auch für diese Decke nehme ich wieder ein leichtes Microfasergarn....die wird auch so kuschelig wie die erste....
Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Marion hat gesagt…

...die Decke wird ja wunderschön. Ich mag diese "frische" Farbe sehr gerne und freue mich auf weitere Bilder.
Liebe Grüße,
Marion

Liv hat gesagt…

Du bist der Zeit weit voraus - dieses traumhafte Grün erinnert an die frischen Blättchen im Frühling
;--))) ...

Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Wunderschön.

LG und ein schönes WE wünscht Dir Gisa.

Liv hat gesagt…

Nun muss ich noch einmal kommen ... Ich glaube, wir sitzen wohl alle um diese Zeit mit Tee/Kaffee und Kerzen im dunkel werdenden Zimmer und genießen! Danke für Deine Zeilen.

Eben habe ich Dein Lädchen entdeckt - meine Zeit - hast Du das schon länger? ... Hab das gar nicht bemerkt.

Das ist ja extrem toll - so richtig profihaft.
Das ist sicher ein richtiges Programm. Magst Du mal Näheres schreiben? Speziell Kosten? Die Intall ist sicher auch nicht leicht ... Nur so als Info.

Wenn Dir das zu aufdringlich ist, dann wipp meine dummen Fragen in den Müll, könnte ich verstehen.

Ganz liebe Grüße! Gisa