Freitag, 29. Oktober 2010

Hobbyausstellung










Heute habe ich in Sinn-Fleisbach meinen kleinen bunten Stand aufgebaut.









Ab morgen ist dort die Hobbyausstellung. In den nächsten 3 Tagen bin ich dort zu finden.




Ich freue mich über jeden Besuch.
Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Diese schönen







Artikel habe ich mir am letzten Wochenende auf einer Ausstellung gekauft.












Nicht, dass ich nicht schon Kisten- über Kisten, mit Weihnachtsartikeln hätte:)
Diese Artikel musste ich auch noch haben.... es werden bestimmt nicht die letzten sein.
Einen schönen Samstag wünscht Bianka




Sonntag, 24. Oktober 2010

Laptophülle




Mein neuer Laptop brauchte eine Hülle.



Diese tollen Stoffe habe ich bei Allison gefunden. Ich fand, dass es genau die richtigen Stoffe für dieses Projekt sind.



Die Hülle habe ich mit Volumenvlies gefüttert ( außen und innen) . Jetzt hat der Lappi ein schönes Zuhause :)
Einen schönen Sonntag wünscht Bianka

Dienstag, 12. Oktober 2010

Der Herbst ist da...

mit diesen schönen Lichtern, wird es Abends richtig gemütlich....

Dieses schöne Utensilo habe ich auf Kundenwunsch genäht- die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut :-)




Schönen , ruhigen Abend wünscht Bianka

Montag, 11. Oktober 2010

Am Wochenende



habe ich verschiedene Dinge geschafft, einiges war auf Vorbestellung- anderes war schneller weg als ich dachte :-)









Einen schönen Wochenstart wünscht Bianka




Mittwoch, 6. Oktober 2010

Meine neue Brille

hat auswechselbare Bügel.
"Frau" braucht auch mehrere Outfits- also auch endsprechend das "Gesichtsschmuckstück".
Um diese Bügel mit auf Reisen zu nehmen, oder einfach nur gut zu verstauen.... habe ich mir eine BRILLENBÜGELROLLE genäht.



Wie ich heute selbst schon feststellen durfte- sehr praktisch.




Einen schönen Tag wünscht Bianka

Dienstag, 5. Oktober 2010

die Bilder....

.......


wir haben einen bunten Stand in rustikaler Umgebung gehabt :)
......


Heute hat's dann endlich geklappt.
Einen schönen Tag wünscht Bianka


Montag, 4. Oktober 2010

Der Tag danach....

... ist hart..:)
Die Sachen sind wieder alle ausgepackt- natürlich noch nicht an ihrem Platz !
Doch das Chaos lichtet sich...
Die Tage waren anstrengend , aber trotzdem schön.
Wir haben aus dem kleinen Stand, das Beste herausgeholt. Es war schön bunt.

Vielen Dank für die vielen Besuche an unserem Stand. Ich bin gespannt was für Kontakte, durch die Mitnahme unserer Visisitenkarten noch entstehen werden.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

P.S. Irgendwie klappt das heute mit den Bilder nicht so wie ich es will. Dann kommen sie später.

Samstag, 2. Oktober 2010

Tag der Region

So- es ist geschafft, der Stand steht. Heute habe ich keine Fotos gemacht- werde sie morgen nachreichen.

Susi hat es auch geschafft- mal sehen, wie unser Gemeinschaftsstand morgen früh aussieht......

Ihr dürft gespannt sein :)




Dieses Kissen habe ich noch schnell unter der Maschine hervorgeholt- es steht schon in Haiger- Rodenbach am Stand:)




Einen schönen Samstagabend wünscht Bianka