Freitag, 14. Januar 2011

Dieses Kissen ...



ist mir heute unter der Nähmaschine hervor gesprungen.


Ich musste den schönen Blumenstoff dieses Mal mit einem hellen Stoff kombinieren- ein Lockruf an das schöne Wetter :o)




Schönen Abend wünscht Bianka

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

hihi... Du bist ja richtig omnipotent!!!! UND wir lesen die gleichen Zeitschriften ;o)

Leider habe ich von lana grossa gerade eine Absage bekommen (wollte die Wolle gerne mit ins Programm nehmen), aber sie bedienen keine webshops (nur Läden mit stationärem Standort)... aber vielleicht bringt mich das dem Traum (eigener Woll-Laden) ja noch ein Stückchen näher... *träum*

Hab ein schönes Wochenende! Katja

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Ich kenne dich schon aus dem " Quiltfriendsforum" und habe jetzt mal bei Dir gestöbert. Super schöne Sachen , die du fertigst und die Stoffe.... eine Wucht. Habe mich gleich mal als Leser eingetragen , damit mir nichts entgeht.
Grüße Heike