Sonntag, 30. Januar 2011

Taschenbegleiter Johann



Heute habe ich einen neuen Schnitt entworfen. Es ist der treue Taschenbegleiter Johann.



Ich möchte nicht immer die gesammte Handtasche umräumen, wenn ich wechsel....

Deshalb sollen die wichtigsten Dinge ihren Platz hier bekommen und können im Ganzen umziehen,...... der Rest sammelt sich bei Frau sowieso immer neu :-)
Außerdem habe ich noch 3 Mini-Gretelies von Gretelies genäht- sie wandern in meinen kleinen Laden.




Einen schönen Sonntag wünscht Bianka

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

raffiniert!

meine Handtaschen sind nur so unterschiedlich groß - aber, gute Idee!

lg johanna

Bente hat gesagt…

Dein Taschenbegleiter ist toll geworden, mit sicherheit sehr praktisch!
LG
Bente

Liv hat gesagt…

Wozu Johanns immer herhalten müssen, gell? ;-)Aber super Idee! Und fein gestaltet.

(Bin nun mal an den großen PC gegangen, um bei Dir zu schauen *gg*)

♥liche Grüße! Von Gisa.