Montag, 21. Februar 2011

Filzschalen

Diese Filzschalen sind am Wochenende entstanden...


Es geht es schnell und macht wirklich viel Spaß.

Es brechen schwere Zeiten für mich an.... bei uns im Laden sind neue Sachen angekommen- diese Schalen MUSSTEN einfach mit- ich glaube von diesem Porzellan wird noch Einiges mehr hier einziehen :-))
Eine schöne Woche wünscht Bianka

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

...schwere Zeiten :o)))
hast du auch einen Porzellanladen?

deine Filzschalen sind sehr hübsch!
sind die gehäkelt?

lg johanna

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

t
o
l
l
!

GGLG Katja

emmasmama hat gesagt…

Neee- aber ich arbeite auch noch in einem Geschenkartikelladen :-)
Die Filzschalen sind gehäkelt.
LG Bianka

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

zu Deiner Frage mit den Filzostereiern. Ne, die sind nicht gefüllt, weil sie ja noch gewaschen wurden, aber durch das festere Filz halten sie ihre Form, sind aber auch filigran wie ausgepustete Eier. Kannst Du ja auch mal ausprobieren!

GGGLG und ein schönes Wochenende! Katja

Tinimi hat gesagt…

zuckersüßßßßßßßßß ;O)))

GGGlg, Chris