Mittwoch, 16. Februar 2011

Frühlingsgefühle

Im Moment sitze ich hier zwischen 4 großen Tapetenbüchern und dem tollen Ebook von Julia

Für unseren nächsten Urlaub brauche ich noch eine Tasche für meine Häkelarbeiten.
Dieser Schnitt eignet sich glaube ich sehr gut dafür.
Unser Wohnzimmer soll renoviert werden :-)))) Ich habe ja gar nicht geahnt- wieviele tolle Tapeten es gibt..... Bin mal gespannt was emmaspapa dazu sagt :-O
Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

oh sehr schöne schnittmuster, da muss ich auch gleich schauen

und viel erfolg bei der suche nach schönen tapeten, meist bremsen die männer einen ja bei ganz tollen sachen... :)

lg
claudi

Stickkästchen hat gesagt…

Da Du mir ja dienstags immer so schöne Bücher zum gucken mitbringst, stellt sich mir heute die Frage, ob Du nächste Woche mit den Tapetenbüchern vor meiner Tür stehst.

Und so flott wie Du bist, kannst Du mir dann auch schon die neue Tasche für´s Häkelzeug präsentieren.

LG
Sabine