Freitag, 18. Februar 2011

Taschenbegleiter Johann


Heute habe ich diese Taschenbegleiter genäht.

Ich werde sie gleich auch in den Shop einstellen.


Es sind schon mal die Vorboten für den Patchworktag hier in Dillenburg.
Mit einer lieben Freundin habe ich eine Standgemeinschaft- wir freuen uns sehr über jeden Besuch :-)))


Der Handarbeits- und Patchworktag findet am 05.03.11 von 10.00 - 17.00 Uhr in der Stadthalle statt.


Hier könnt ihr mehr dazu lesen.
Einen schönen und nicht so tristen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Die armen Johanns! Waren schon immer für die Dienstbarkeit gut ;o). Jeder Diener trägt diesen Namen ...

Aber sie sehen schön aus und sind liebe Helfer!
Für den Standverkauf im März wünsch ich Dir viel Erfolg! Sicher flitzt da Deine Nadel noch das eine oder andere Mal.

Alles Liebe ♥ wünscht Gisa.

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

viel Erfolg auf Deinem Markt wünsche ich Dir!!!! Hast Du Deine Regale fertig bekommen? Ich mag weißeln ja gerne, aber nicht, wenn ich unter Zeitdruck stehe oder muss...

Hab einen schönen Wochenanfang! Katja