Montag, 21. März 2011

Grannys für Japan

Diese Grannys sind schon aneinander genäht und verpackt.


Sie sind für eine tolle Grannydecke, die Zugunsten der Hilfe für Japan versteigert werden soll.
Die Aktion läuft über den Großmütterchenblog.


Nein- diese vier Grannys machen sich nicht allein auf den Weg---
Diese acht begleiten sie :-)



Sie sind für die Frühlingsfarbenegrannytauschgruppe.....

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka, die gleich mal in den Garten geht.

Kommentare:

carovankuchen hat gesagt…

Die Grannys sehen super aus. Ich will auch an der Aktion teilnehmen, habe nur eine kleine Frage: Mit welcher Technik soll ich die Grannys zusammennähen? Wie hast dus denn gemacht? Es ist doch sicher gut wenn der Einheitlichkeit wegen alle die gleiche Technik verwenden oder?
LG Caro

Liv hat gesagt…

Diese Grannys sehen wirklich wunderschön aus! Ich habe gerade ein neues Grannybuch - ich glaube, da gibt es millionen Möglichkeiten ...

Toll macht ihr das für Japan! Ich pack's leider nicht.

Liebe Grüße von Gisa

andrella hat gesagt…

Liebe Bianka,
wowwwwww warst du fleißig, super schön!
ganz liebe andrellagrüße

Rein hat gesagt…

Die sind alle sehr schön!

sachensucherin hat gesagt…

Deine Grannys sind wirklich schön, auch die Farben. Kannst du mir sagen mit welcher Wolle du häkelst? Die glänzt irgendwie so.
Danke und lg Sandra