Mittwoch, 2. März 2011

Patchworktag in Dillenburg

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen :-)
Die Regale sind gestrichen..., die Kartons fast gepackt und die Näharbeiten sind soweit fertig.

Diese Taschenbegleiter habe ich in den letzten Tagen noch schnell fertig gemacht.



Am Samstag 05.03.11 findet in der Stadthalle von Dillenburg, von 10.00-17.00 Uhr der Patchwork und Handarbeitstag statt.
Näheres dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns über jeden Besuch und sind sicher, es wird wieder ein toller Tag.

Sonnige Grüße sendet Bianka

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Für diesen Tag wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen.
Und natürlich guten Umsatz! Mit Deinen schönen Sachen wirst Du sicher einen Erfolg erzielen können. Du warst ja so fleißig.

Derzeit hat's mich wieder grippemäßig erwischt und ich könnt' heulen! Mir brummt der Schädel und dabei muss ich unbedingt was machen!
Hoffentlich verzieht sich das Ungeheuer Erklältung wieder.

Dir aber alles Liebe!
Herzlich grüßt Gisa.

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

viel Erfolg!!!!!!

GGLG Katja