Dienstag, 5. April 2011

Die ersten Mandalaergebnisse....






... möchte ich Euch hier zeigen :

Die Kissenhülle ist gerade entstanden. Die Farben passen genau zu dem Frühlingsstoff !





Außerdem habe ich noch diese Kissen genäht







Das beige-rote Kissen ist ein Leinenkissen. Die Stickerei war schon auf dem Stoff :-) Ich finde die beiden Stoffe harmonieren ganz prima.








Das kleine Mandalatäschchen ist für kleine Damen.... Es passen mind. 4 Pixibücher rein- oder sonstige Schätze...





Alle Sachen wandern in den nächsten Tagen ins Shöppsche :-)





Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Bianka,
da warts du ja ganz schön fleißig!!! Die Kissen sind superschön und die Tasche eine tolle Idee!
ganz liebe andrellagrüße

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

wow... das rot/weiße Kissen gefällt mir wirklich sehr! Echt gelungen!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja