Samstag, 16. April 2011

Meine Kamille






Endlich habe ich Zeit gefunden das Ebook Kamille von Julia nach zu nähen.

Ich wollte sie eigentlich schon länger fertig haben- und sie vor 2 Wochen als Kulturtasche nutzen. Doch zum Glück ist aus dem Krankenhausaufenthalt nur ein kurzer Besuch geworden :-)


Jetzt habe ich sie für meine Häkel- und Strickarbeiten vorgesehen. Die Kamille ist ein Raumwunder !



In der Klappe finden alle Utensilien Platz und auch ein Fach für fertige Grannys- usw. :-)


Die tollen Amy Butler- Stoffe habe ich für mich extra an die Seite gelegt.... Emma hat auch schon Bedarf angemeldet...




Ein schönes Wochenende wünscht Bianka


Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Hallo liebe Bianka,

wow - eine tolle Kombination von den Stoff - einfach toll!
Ich habe immer mal wieder in Deinen Blog reingeschaut und wollte mich schon längst mal bei Dir gemeldet haben...
Vielleicht erinnerst Du Dich nicht mehr an mich / uns, aber ich bin die Mama von Benaja und eine Zeit lang immer in Zwergentreff gekommen.
Jetzt wohnen wir in Celle und da erzählte mir meine Schwägerin von jemandem aus Manderbach, der so toll nähen kann. So habe ich dann Dich und Deinen Blog gefunden und denke: Die kennste doch auch!
Daher ganz liebe Grüße von Celle in die alte Heimat,
Theresa (Löwen)

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

klasse - gerade mit den Extra - Fächern für Grannys :O)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Katja

Johanna Mog hat gesagt…

wow!
war auch mein erster Gedanke :o)

die sieht klasse aus!
gute Idee mit der Klappe!

lg johanna

Emma hat gesagt…

Wow ist die schön...toll...
lg emma