Donnerstag, 28. April 2011

Wieder da....


... wir sind 10 Tage auf Norderney gewesen. Es war super !!!!

Das Wetter hat an 9,75 Tagen super gepasst.... nur Sonnenschein und Strandkorb.


Das ist die Version vom letzten Tag- wo wir 2 Stunden lang keine Sonne hatten:-)






Ich war dann auch fleissig im Urlaub- meine neue Kamille ist voll zum Tragen gekommen.



Fertige Bilder gibt es später.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

Ich freue mich für euch, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
die kleine Lady mit der roten Brille guckt ernst... ;o)

willkommen im Alltag :o)

lg johanna

emmasmama hat gesagt…

Emma guckt "brutschig"- es hatte etwas gedauert- aber als die Sonne wiederkam- kam auch das Lächeln wieder :-)

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das Bild deiner Kleinen ist ja goldig.
Sie hat ja eine traumhafte Haarfarbe, ich liebe rote Locken.

Lieben Gruß Sandra *Jill*

Liv hat gesagt…

Deine Emma ist ja ein Schatz! Herrliches Haar!

Und "Kamille"? Eine Farbe? Ein Name für eine Decke? Ich bin gespannt!

Dir liebe Maigrüße! Gisa

Liv hat gesagt…

Die Mischung aus Mama&Papa=Töchterlein ist Dir-ist euch prima gelungen! :o)

Danke für die Aufklärung über die "Kamille" - aha, dieses Täschchen habe ich auch schon bewundert. Dennoch - ich glaube, ich habe kein Taschennähgen - irgendwie bekomme ich nie den Reißverschluss ordentlich eingenäht.

Ich muss mal sehen, ob ich so ein e-book - na, mal sehen ... ich muss erst mal Altes aufarbeiten! ;o)

Aber Deine Grannys sind schön. Diese gefallen mir auch. Aber dafür eignet sich wohl eher Acrylwolle? Weil leichter? ...

Liebe Sonntags-Fixe-Grüße! Gisa