Montag, 23. Mai 2011

Erst Paul- dann Emma :o)

Nachdem ich ja für unseren Kater Paul so eine schön kuschelige Unterlage genäht habe- sie wird wirklich jeden Tag genutzt :-)......




hatte Emma den Wunsch auch so etwas kuscheliges zu bekommen.


Voila- da ist ein Kissen für unsere junge Dame.




Sie hat sich die Stoffe selbst ausgesucht- gleich wenn sie aus der Schule kommt ist die Überraschung groß. Es sind alles Flanellstoffe.

Nächste Woche ist Lesenacht in der Schule und dafür wollte sie es gerne haben.




Tja- Mama kann dann auch schlecht nein sagen...

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Bianka,
da ist die Freude bestimmt groß, das Kissen sieht aber auch soooo kuschelig aus, richtig schön!
ganz liebe andrellagrüße

Liv hat gesagt…

Da wird sich Emma freuen. :-)
Und Flanell ist so herzigkuschelig.
Eine fröhliche Lesenacht!

(Meine Enkelin hatte auch letztens eine - und eine kleine 3j. Emma mit Kissen *gg* haben wir auch ...)

LG von Gisa

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

superschön!!!!!

Finde ich toll, dass Du ihr nix abschlagen kannst ;O)

Hab noch eine schöne Woche! Katja