Sonntag, 29. Mai 2011

Es geht weiter...

.... Eigentlich wollte ich den Ärmelschal schon auf der Lebensart tragen .... doch daraus wird wohl nichts :-(







Ich habe noch soviel vorher zu machen, dass ich es doch nicht schaffen werde. Hoffentlich haben wir so tolles Wetter, dass ich so einen Schal nicht brauchen werde :-)


Noch kann man die Mitte erkennen , ich hoffe nach dem Waschen nicht mehr....


So, jetzt wünsche ich allen einen tollen und sonnigen Wochenstart- Eure Bianka

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

dein blogger-outfit gefällt mir!
besonders der header!

lg johanna :o)

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

wie hübsch... so ein Muster mag ich zu gerne!!!

gut, dass es blogger wieder besser geht, oder?

Hab einen schönen Wochenanfang!
Katja

Liv hat gesagt…

Endlich kann ich wieder bloggen und Dir sagen, dass mir Dein Outfit gut gefällt.

Und Dein Ärmelschal wird schon noch!
Ein schönes Muster - ich erinnere mich, dass meine Mama auch mal so ein ähnliches strickte.
Wie schön, dass nichts verloren geht von all den guten Ideen.

Ich wünsch Dir, dass Du alles gut schaffst - hab einen frohen Feiertag!
Herzlich grüßt Dich Gisa