Sonntag, 15. Mai 2011

Pauls Rug

Bei meinen letzten Tierarztbesuchen musste ich feststellen, dass mir eine geeignete Unterlage in die Transportbox fehlt.




Ohne- haben wir Paul nie befördert- aber mit Quilt ist das zu dick ( Paul ist inzwischen auch kein Kleinkater mehr :-))




Deshalb habe ich mir meine Reste von Flanellstoffen zusammen gesucht und daraus einen "Cat Rug" genäht. Er ist mit 3 Lagen Vlies gefüttert und gequiltet. Die Größe beträgt 40 x 60 cm - ein ganz kuscheliges Teil....




Die Rückseite ist aus Baumwollstoff- für den warmen Sommer :-)



Paul scheint er zu gefallen.








Schönes Wochenende wünscht Bianka

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Glücklicher Paul! So ein toller cat rug. Gute Idee.
lg colette

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

ist das süß, wenn die Tiere auch so liebevoll gestaltete Dinge bekommen - extra eine Patchworkdecke für Paul ist genial!!!!

Ich glaube, blogger hat sich beruhigt, oder?

GGGGLG Katja