Donnerstag, 26. Mai 2011

Sommerblume

Dieses Quilt habe ich wieder für ein besonderes Kind genäht.







Die Stoffe waren in einer Wundertüte von den Kellerquiltern. Als ich die Farben sah, habe ich mich sehr gefreut- das ist genau das Richtige für mich :-) Ich mag es sehr, wenn es bunt ist.



Es ist so schön mutmachend.

Ich habe hier mal etwas gemischt- Häkelblumen auf gepatchtem.





Das Quilten habe ich mit einem tollen Verlaufsgarn gemacht.




Übrigens ist diese tolle Decke ca. 120 x 140 cm groß. Der Rücken ist aus Fleecestoff.



Einen schönen Tag wünscht Bianka


PS. Es scheint wieder was bei Blogger los zu sein- ich kann keine Kommentare bei Euch schreiben. Ich muss mich immer wieder anmelden- und er leitet mich dann doch nicht weiter- das Kommentarfeld ist anschliessend wieder leer :-(

Es tut mir leid.

1 Kommentar:

Johanna Mog hat gesagt…

die sieht schön aus!
frische Farben!

sag mal, hast du mit Maschinen gequiltet?
hast du dir das aufgezeichnet oder einfach so drauflos?

will das auch können! :o)

lg johanna