Mittwoch, 1. Juni 2011

Ganz schnell...

....habe ich mir gestern Abend noch eine Geldbörse genäht.








Den Schnitt habe ich schon lange in der Schublade liegen, er ist von machwerk.


Als Außenstoff habe ich einen Wachtuchstoff genommen- er soll sehr strapazierfähig sein.



Ab morgen soll er hier zum Einsatz kommen. :-)



So- jetzt werde ich runter ins Gestüt fahren und meine Ware dekorieren- dann kann morgen hoffentlich bei gutem Wetter die Ausstellung beginnen.



Viele Grüße Bianka

Kommentare:

Stickkästchen hat gesagt…

Oh, der ist schön! Den muss ich mir bei Gelegenheit mal in natura angucken.

Viel Spaß und viel Erfolg die nächsten Tage.
Wenn ich nicht zu platt bin, komme ich am Sonntag mal vorbei.

LG
Sabine

crazycowgirl hat gesagt…

geht das wirklich schnell zu nähen?ich find die geldbörse wunderschön,hab auch den schnitt gekauft,aber trau mich nicht so recht ran....

Liv hat gesagt…

Schnell genäht ... ha, Du machst Spaß, oder?

Ich würde lange daran Fummeln - ich bewundere Deine Reißverschlusseinnähkünste. DAS begreife ich nie! :-)

Viel Freude mit Deiner neuen Geldbörse!
LG Gisa

Bente hat gesagt…

Sehr schön!!! Viel Erfolg und schönes Wetter ☺
Lg
Bente
I like to QuiltBlog