Sonntag, 12. Juni 2011

KnitPro- Stricknadelrolle

Gestern habe ich mir ganz schnell eine Stricknadelrolle für meine KnitPro- Nadeln genäht.
Endlich habe ich Ordnung bei dem ganzen Sammelsurium :-)





In den vorderen Einsteckfächern, sind die Nadelaufsätze- mit Größenangabe---- noch einige Fächer gibt's in Reserve :-).


In der Reihe dahinter sind die Seile eingesteckt.


Schöne Feiertage wünscht Bianka

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallöchen, deine Rolle ist ja wunderschön geworden, da müßt ich auch mal ran gehen, meine liegen alle im der Schublade.
liebe Grüße und noch schöne Pfingsgen Marika

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Bianka
Die Nadelrolle ist super toll geworden.
Von diesen Nadeln bin ich auch total begeistert, nur die Häkelnadel konnte mich nicht überzeugen.
Herzliche Grüsse, colette

Steffi hat gesagt…

Manno man, ich will mir schon seit ewigen Zeiten so eine Nadelrolle nähen, grins, und du schreibst ganz schnell...
Die Nadelrolle ist dir super gelungen!!
LG Steffi

Theresa hat gesagt…

Tja, das steht auch auf meine To-Do-Liste, Deine Rolle ist aber auch ganz besonders schön geworden. Der Stoff liegt hier bei mir auch noch rum und wartet auf seine Verwendung.
Mal gucken wann ich´s denn endlich dann mal schaffe...
LG

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

hihi... dies hat meine Freundin Anja (littlehomeforallseasons.blogspot.com) auch für mich gezaubert - aus Tilda-Stoff für meine Häkelnadeln... es ist einfach nur toll, hübsch anzusehen & soooooo praktisch!

Hab es schön! Katja

veelaluna hat gesagt…

Hallo Bianka,
durch Zufall bin ich in deinen Blog gestolpert.
Gerade war ich in deinem shop bei dawanda. Leider hat sich meine Hoffnung nicht erfüllt, dort so eine Nadelrolle zu finden.

Viele Grüße
Karin