Donnerstag, 23. Juni 2011

Meine Grannys





für den Großmütterchenblog sind fertig.

Morgen gehen sie auf die Reise :-)

Einen schönen Abend wünscht Bianka

Kommentare:

veelaluna hat gesagt…

Hallo Bianka,
die Grannys sind ja wunderschön. Besonders hat es mir im ersten Bild, die Granny links unten gefallen. Erinnert mich an die Prilblumen.

Einen schönen Abend wünscht
Karin

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

hihi... da fällt mir was ein... ich muss die Grannys noch zur Post bringen... die liegen hier vor sich hin - das geht ja gar nicht.

Du hast Dir sooo eine Mühe gemacht... toll!!!!! Die Grannys sehen wirklich toll aus!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

Liv hat gesagt…

Deine Grannys sind wunderschön! Diese Wasserfarben ...
LG Gisa

♥coco rose♥ hat gesagt…

I love all your granny squares! They are beautiul!

Have a super day and weekend!

Vanessa x

Manu hat gesagt…

Hallo Bianka
Tolle Granny's hast du gehäkelt. Welches findet wohl den Weg zu mir? Ich bin gespannt wie Bolle! Was machst du mit den Tauschgranny's?
LG Manu