Montag, 27. Juni 2011

Resteverwertung :-)

Aus den Wollresten von meinen Tauschgrannys habe ich dieses wunderschöne Kissen gehäkelt.

Die Anleitung habe ich von hier. Dieses fröhliche Kissen hat einen Durchmesser von 46 cm- und eine Höhe von 15 cm.






Gerade rechtzeitig für das schöne Wetter und eine tolle Ferienzeit- wandert das Kissen ins Shöppchen.


Einen schönen Tag wünscht Bianka


Nachtrag: Das Kissen ist geschlossen. Für die Füllung habe ich ein 50 x 50 Kissen von I..a aufgeschnitte und "umgefüllt", sowie einen kleinen Rest Füllwatte der noch auf meinem Schrank lagerte:-)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Bianka,
das Kissen ist wunderschön geworden. Es macht wirklich Sommerlaune.
Sag, woher hast Du das runde Inlet?
GGGGLG Tanja

veelaluna hat gesagt…

Liebe Bianka,
das sind wunderschöne Sommerfarben. Das
Kissen ist dir sehr gut gelungen.
Allerdings würde mich die Frage mit dem Inlett
ebenfalls interessieren.

Liebe Grüße
Karin

*kelebekana*-* hat gesagt…

çok çok güzellll...

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!

creawolle.de hat gesagt…

Wow, so ein tolles Kissen. Genau richtig zum darauf Lesen, Kuscheln, Schlafen, ....

Liebe Grüße,


Martina

Lotusbluete hat gesagt…

Eine super tolle resteverwertung. Danke für´s zeigen

LG tine

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Bianka
dein Kissen ist ein Traum! So wunderschön.
Ich liebe diese runden Kissen, darum habe ich das ebook auch noch bestellt.
Herzliche Grüsse und vielen Dank für deinen lieben Kommentar , colette

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

ich hatte heute eine Kundin hier, die Wolle für DAS Kissen gekauft hat. Ich glaube, Du hast sie inspiriert... :O)

Sieht toll aus!

GGGLG Katja