Donnerstag, 16. Juni 2011

Rosen



..... habe ich gestern von meinem Mann bekommen. Wir haben gestern unseren 10-jährigen Hochzeitstag gehabt.


Als ich Mittags nach Hause kam, hatte er mich mit diesen wunderschönen Rosen überrascht.


Vielen lieben Dank .

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

von mir auch alles Liebe an Euch beide!!!!

Das ist ja "hölzerne Hochzeit" - zumindest bei uns im hohen Norden!!!

Feiert Ihr noch (groß)?

GGGGLG Katja

Johanna Mog hat gesagt…

Wow, das sind aber schöne Rosen!
nachträglich Glückwunsch! :o)

lg johanna

veelaluna hat gesagt…

Hallo Bianka, alles Liebe zu eurem Hochzeitstag.
Mögen noch viele gute Jahre folgen.

Karin

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

dann grüß mal Deinen Mann - ich bin auch ein Feiermuffel... ;O)

Und ich wünsche Euch gaaaaaaaanz fürstliche Stunden morgen!

GGGLG Katja

P.S. Ich habe mich zuerst auch gescheut, den Tisch komplett zu weißeln. Ich habe zwar keine Kinder, aber 3 Katzen und einen sabbernden Neufundländer - ich glaube das ist vom Anschmutzungsgrad ähnlich zu bewerten ;O)