Dienstag, 19. Juli 2011

Aus alt




..... wird wieder tragbar :-)


Die Lieblingsjeans von meiner Freundin hatte leider ausgedient. Deshalb habe ich sie gestern und heute bearbeitet.

Die Innentasche ist aus limettenfarbenem Cordstoff. Außerdem kann sie mit dem Reißverschluß geschlossen werden. Innen sind noch kleine bunte Innentaschen.

Die Tasche hat einen verstellbaren Tragriemen aus Gurtband.

Natürlich dürfen die Häkelblüten nicht fehlen :-) und ich hatte noch einen kleinen Rest Perlenband- der ziert jetzt die Außentasche.


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

coro hat gesagt…

Hallo du Kreative,

in den letzten Wochen hast du wieder schöne Sachen gefertigt.

LG
coro

*kelebekana*-* hat gesagt…

güzel olmuş...

veelaluna hat gesagt…

Liebe Bianca,
jetzt ärgere ich mich, dass ich vor gar nicht langer Zeit, alte Jeanshosen entsorgt habe.
So sehen sie klasse aus und schmücken vielleicht mehr als in ihrem ersten Leben.

Liebe Grüße
Karin

christiane hat gesagt…

...sieht total süß aus.
Und man verarbeitet etwas altes, was
dann nicht auf dem Müll landet.
Kerativer Umweltschutz.
Liebe Grüße
Christiane

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianca,

was so Häkelblütchen ausmachen!!!! Eine supertolle Idee!!!!

Zuerst dachte ich, dass die Hose nur "aufgepimpt" wurde und dass ich so etwas Kurzes nicht mehr tragen könnte... aber ich bin beruhigt, dass es eine Tasche wurde!!!!

GGGGLG Katja