Freitag, 1. Juli 2011

Ausprobiert

In den letzten zwei Wochen habe ich dieses Tuch gestrickt.





Ich brauchte etwas für zwischendurch- was schnell geht und einfach ist ;-)

Deshalb habe ich aus der Lace Lux von Lana Grossa das edle Tuch gemacht- es hat einen edlen silber Glanz.

Das Tuch ist ca. 155 x 76 cm groß.



Eine tolle Rose gehört dazu- sie ist an einer schwarzen Sicherheitsnadel und kann vorne oder seitlich gesteckt werden.

Einen schönes Wochenende wünscht Euch Bianka

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Bianka
wunderschönes Tuch mit ganz toller Rose!
Die Farbe gefällt mir auch sehr.
Herzliche Grüsse, colette

Königstochter hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch! Gibt es eine Anleitung dazu? Ich kann ja nicht sooo gut stricken, dass ich es freihand könnte ;)

LG
Martina

PatchCreationen hat gesagt…

Einfach wunderschön ! Gibts eine Anleitung und wieviel Garn braucht man dazu ?
Auch die Rose ist sehr schön. Bisher habe ich Röschen immer nur gehäkelt...
Liebe Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mir erlauben darf:
Das Tuch sieht noch viel besser aus, als in dem lace. Heft von LanaGrossa. Ganz grosses Kompliment. Ich habe Wolle genug, aber im Heftchen gefiel es mir nicht so gut. Aber jetzt werde ich heute abend direkt meine Stricknadeln schwingen.
Danke Danke Danke für diesen schönen Post!!!!!!

veelaluna hat gesagt…

Liebe Bianka,
das Tuch ist wunderschön, doch macht es die Rose zu einer absoluten Augenweide.

Liebe Grüße
Karin

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Bianka,
danke für Deine Auskunft. Werde mir das Heft bald zulegen. Soviel Wolle braucht man ja gar nicht...
Lana Grossa ist übrigens nur 20 km von mir entfernt....
Liebe Grüße
Carola

emmasmama hat gesagt…

@ anonym: Ja, das Heft hat mich inspiriert.
An die Anleitung habe ich mich angelehnt :-)
Meine eigenenen Ideen haben dabei viel Platz eingenommen !!!
Aber wenn Du genug Wolle hast- kein Problem !!!
LG Bianka

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

toll...... so ein Teil kann man immer brauchen, ob sommertags oder wintertags... klasse!!!!

Und das ging so schnell? Wahnsinn...


Hab einen schönen Wochenanfang!!! Katja