Montag, 18. Juli 2011

Diese Kissen ....

machen süchtig :-)



Nein- es schon wieder nicht für mich. Diese Farben hat sich eine Freundin gewünscht.


Wir sind ja mitten im Renovieren- aber abends im Bett lässt sich ein "Riesenmandala" gut häkeln (wir haben zur Zeit keine Küche und kein Wohnzimmer-von den anderen zugestellten Zimmern ganz zu schweigen .-) ).

Dieses Kissen haben ich auch nach dieser Anleitung gehäkelt.


Einen schönen Tag- mit weniger Wind wünscht Bianka

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Wieder wunderschön! Tolle Farben.
Ich könnte den ganzen Tag diese Kissen bestaunen. Den Namen haben sie echt verdient.
Herzliche Grüsse, colette

veelaluna hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich kann mir gut vorstellen, wie süchtig diese Kissen machen.
Hoffentlich hat euer Renovierungsstress/chaos bald ein Ende. Da möchte ich lieber nicht mit dir
tauschen....

Herzliche Grüße
Karin

Saraccino hat gesagt…

Das ist echt schön! Von solchen Kissen kann man, glaube ich, nie genug haben! Die würden sich toll in einer riesigen Kissen-Kuschellandschaft machen, egal ob drinnen oder draußen :)

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianca,

ach.... ich finde diese Kissen auch zu herrlich!!!!

Bin mal gespannt auf Fotos von Küche und Wohnzimmer... wirst Du uns etwas zeigen?

Wieso war es der Kater? Was hat der gemacht?

GGGGLG Katja