Dienstag, 5. Juli 2011

Wäscheklammernutensilo

Eine liebe Freundin hat einen Wäscheklammernbeutel bei mir bestellt.



Er soll Platz für viele Klammern haben- mind. 5 Pers. Haushalt ;-)


Bei dem Schweden ist mir dieser Stoff über den Weg gelaufen.... er ist schön fest und sehr strapazierfähig. Eigentlich wollte sie einen Beutel aus einem anderen Stoff- aber dieser erschien mir dafür besser geeignet- mal sehen was sie dazu sagt... wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist.


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

veelaluna hat gesagt…

Was sie dazu sagt........ sie sagt: oh wie schön ist der Klammerbeutel geworden. Genau so habe ich ihn mir vorgestellt :-)

Mir gefällt er sehr gut.

Liebe Grüße
Karin

Mum kreativ hat gesagt…

Ich finde ihn auch schön farbenfroh. Da macht das Wäscheaufhängen gleich viel mehr Spaß!
LG von
Claudia

Bente hat gesagt…

Sehr, sehr schön....-muss ich auch umbedingt machen, wenn du wüsstest wie verblichen meine ist *lol*
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

Johanna Mog hat gesagt…

sehr gute Idee!
ist der Kleiderbügel eingenäht oder nur so eingeschoben?

lg johanna :o)

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen,
vielen lieben Dank für Dein Kompliment zu meinem Grannykissen.
Ich habe das Granny "frei Schnauze" gehäkelt, aber es gibt sicher irgendwo eine Anleitung zu diesem Muster. Ich mach mich mal schlau und melde mich, sobald ich fündig geworden bin.
GGGGLG Tanja

Stickkästchen hat gesagt…

Sie ist wieder zurück und sagt, daß ihr der Beutel sehr gut gefällt!!!

Im erstem Moment habe ich gestutzt, weil ich einen anderen Stoff in Erinnerung hatte. Aber dann habe ich weitergelesen ;-)

Ich freue mich schon, wenn er zum Einsatz kommt - Wäsche habe ich ja jetzt genug ...

LG
Sabine