Dienstag, 30. August 2011

Big Money Bag

Heute habe ich mich an das Ebook vom Big money bag gewagt.






Ich habe es etwas abgewandelt und jetzt gefällt es mir sehr gut :-)

Außerdem sind diese beiden Kissen auch noch fertig geworden.


Heute habe ich angefangen mein kleines Lädchen im Haus in Kübel und Kartons zu verpacken- überlegt welche Regale mitmüssen, welche Sachen zu Hause bleiben. etc.

So eine Vorbereitung für eine Ausstellung braucht Zeit- und am Ende sieht es dann doch anders aus- als man es geplant hat ;-)


Einen schönen Abend wünscht Bianka

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Wie so oft warst Du wieder sehr fleißig - und bringst fröhliche Farbe ins Leben! :)

Auch Deine Kissen sind sehr schön. Tolle Stoffe!
Darf ich fragen, wie Du sie füllst?
Nähst Du da ein extra Inlett?

Ganz liebe Abendgrüße schickt Dir heute Gisa.

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Geldbörse! Ist bestimmt sehr aufwendig zum Nähen. Liebe Grüsse, colette

Stefie hat gesagt…

toll geworden deine geldbörse, die steht auch noch auf meiner liste.
lg stefie