Dienstag, 23. August 2011

es ist fertig

Das erste Kissen nach Anleitung von Attic24 ist fertig.




Die letzten Reihen sind wirklich sehr mühsam.... aber es lohnt sich.


Hoffentlich kommt bald meine restliche Wolle dann kann ich an meinem weiter häkeln.
Bis dahin drehe ich noch ein paar Runden...

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

DAS Kissen ist wirklich wunderschön geworden - auch wenn es nicht "meine" Farbe ist. Ich glaube, das werde ich an langen Winterabenden auch mal in "Angriff" nehmen. Herzliche Grüße
Jacqueline

Funkelperle hat gesagt…

zu viel input einfach zu viel input lol

das Kissen ist sehr schön geworden..hach meine t odo liste wird immer länger statt kürzer hihi..
dabei flutscht der Faden bei dem wetter so schlecht über den Finger...

LG Bianka

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht schön aus!
LG Crissi

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

das macht mich fertig... ich finde es sooooo schön!!!!

Wie viele Knäuele hast Du benötigt? Ich habe gestern meine Grannydecke fertiggestellt und war am Überlegen,ob ich nun für den Weihnachtsmarkt anfange... (hab nur noch keine Lust...). 1000 Ideen im Kopf und nun kommst Du auch noch mit dem Kissen... ;O)

GGGGLG Katja

emmasmama hat gesagt…

Hihi- dafür habe ich es auch geplant. Bin schon kräftig am vorbereiten.
Das ist die Laluca Cotton von Schachenmayr- 500gr. gehäkelt mit 3,5 .
GGLG Bianka