Montag, 15. August 2011

Glücksträumerle in rot

Dieses Kissen ist eine Mischung aus Glücksträumerle und der Anleitung von Lucy....




Außerdem warte ich immer noch auf die taupe-farbige Catania- deshalb habe ich dieses Kissen auch auf der Nadel :-)


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen Bianka,
Dein "gemischTes" Kissen sieht wunderschön aus. Und auch die Arbeit auf dem letzten Bild sieht supertoll aus. Bei mir schlummert diese Anleitung auch schon einige Zeit im Ordner. Mal sehen, ob und wann ich sie in Angriff nehme *lach*.
Viel Spaß noch beim Häkeln
GlG Bernstein

Anca hat gesagt…

die Kissen sehen wirklich toll aus. Wo finde ich die Anleitung denn?

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Bei dir auch!!!
Sehr schön, beide Kissen...
LG
Lucie

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

super schön!!!
LG
bente

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

ich komme im Augenblick nicht einmal zum Häkeln *schluchz*

Ich möchte auch so ein "Rosen-Kissen" machen...

GGGGLG Katja