Montag, 8. August 2011

Glücksträumerle

Heute habe ich beide Glücksträumerle fertig genäht und gefüllt.


Jedes ein Unikat.

Die Farben lassen mich nicht los :-)


So dann werde ich jetzt weiter Einschulungskuchen, für unseren Jüngsten backen.....

Pst... er freut sich am meisten auf das Skateboard- er hat es leider schon vorher im Kleiderschrank entdeckt und war sehr verwundert, dass dort so etwas steht- ohne dass Geburtstag oder Weihnachten in Sicht ist:-)


Einen schönen Tag wünscht Bianka








Kommentare:

veelaluna hat gesagt…

Liebe Bianka,
die Farben (das Kissen natürlich auch) sind große Klasse. Ich stricke gerade Auftragssocken in solchen Farben. Wenn schon wettertechnisch kein Sommer ist, holen wir uns ihn einfach ins Haus.

Wenn du möchtest, schau mal bei mir vorbei, ich habe gerade eine Verlosung gestartet.

Liebe Grüße
Karin

Cornelia hat gesagt…

Deine Kissen sind wunderschön!

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Kissen, die haben den Namen echt verdient.
Liebe Grüsse, colette

Manu hat gesagt…

Liebe Bianka
Ich kann dich gut verstehen. Das sind auch wunderschöne Farben und die Kissen sind traumhaft schön geworden. Leider stehe ich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuss!
Liebe Grüsse
Manu

versponnenes hat gesagt…

Hej Bianka,

alles Gute für DEN Tag!!!!! Das wird bestimmt für alle Beteiligten aufregend!

Liebe Grüße
Katja

P.S. Die Kissen sind super!!!!!!!!!!!!!

*kelebekana*-* hat gesagt…

harika renkler ..çok çok güzel olmuş ..

Liv hat gesagt…

Dann wünsche ich euch einen frohen und schönen Schulbeginn - besonders dem ABC-Schützen. Der wird sicher Augen machen!

Über die Kissen kennst Du meine (begeisterte) Meinung! :o)

LG von Gisa ♥

creawolle.de hat gesagt…

Die sind ja super geworden. Ich häkle auch gerade an einem Glücksträumerle. Die sind einfach nur schön.

Liebe Grüße,

Martina

sachensucherin hat gesagt…

die sind wirklich super schön!! die hätt ich auch gerne :)

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das sind echt herrliche Farben, tolle Kissen!
LG Crissi