Freitag, 12. August 2011

Hallo Debby










Ganz schnell sind diese tollen Geldbörsen unter meiner Nähmaschine hervorgehüpft ;-)


Hier habe ich ganz tolle Amy Butler -Stoffe vernäht.

Einen schönen Abend wünscht Bianka

Kommentare:

STOLLWERKje hat gesagt…

Jaaa, das ist ein toller Schnitt von machwerk, in der einfacheren Ausführung "Fächertasche" habe ich sie auch schon genäht, als Handy- oder iPhone-Tasche. Hier siehst du sie, man muss ziemlich weit nach unten scrollen: http://stollwerkje.blogspot.com/p/genahtes.html
Sehr edle Stöffchen hast du da genommen, ich wünsch dir weiter viele gute Ideen und viel Freude bei der Umsetzung :), lG aus Holland, Evi

versponnenes hat gesagt…

...was Du alles kannst...

Einen schönen Wochenanfang wünscht
Katja

Johanna Mog hat gesagt…

hüpfen die einfach so von der Nähmaschine...
faszinierend!
die sind echt superschön!

lg johanna :o)