Freitag, 26. August 2011

In vanille......

.... gefällt mir dieses Kissen auch sehr gut !!!




Es macht echt sehr viel Spaß diese Runden zu drehen und zu sehen, wie es wächst.



Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Liebe Bianka,
Du häkelst wohl auch im Schlaf? ;-) Wenn ja, dann gelingen Dir ja dabei richtige tolle wundervolle Sachen.

Ich bin echt begeistert - auch von den Farben. Das Kissen wirkt ja so uni wirklich viel schöner. Leider werde ich noch lange nicht dazu kommen - macht nix: Ich freue mich an den Deinen!

Liebe Grüße von Gisa

versponnenes hat gesagt…

......nicht schon wieder eins.... ich werde noch verrückt.... mannohhhh... geht das wirklich soooo schnell?

Vielen Dank für Dein Verlinken bei DaWanda. Hab neulich überlegt, es noch einmal zu versuchen. Hab Dich auch verlinkt ;O)

Ein schönes Wochenende!
Katja

versponnenes hat gesagt…

.... übrigens müsste das mit Marmortreppen genauso gehen, aber ich weiß nicht, wie es mit der Stoßfestigkeit usw. aussieht. Da müsstest Du Dich vielleicht noch beraten lassen, aber eigentlich ist das Farbe, die für Kellerböden usw. ausgelegt ist...

LG Katja

Annilope hat gesagt…

Meine Güte ist das schön!!!!
Es ist wunderschön , das Kissen! Hast Du super gemacht und vor allem in vanille *hach*..

Auch sonst finde ich deinen Blog voll schön ;)

LG, Anni

pinkpaillette hat gesagt…

Also diese einfarbigen Kissen sind wirklich traumhaft schön! Muss ich mir unbedingt auch machen, aber der Teppich wird und wird nicht fertig;-((
Liebe Grüsse, colette